Mein Leben Als Original


Vor Kurzem stellte ich meine fotografische Arbeit im Rahmen eines liebevoll gestalteten Tages zum Thema „Mein Leben als Original – einfach Ich“ vor.

14 Frauen fanden sich im Hotel Bär in Sinsheim ein, um gemeinsam mit Petra Becker (Imagecoach, Farb- und Stilberaterin und Inhaberin von „Femina-Art“), sowie Gabi Bachmann (Paar- und Lebensberatung) darüber nachzudenken, was uns einzigartig macht; wie wir immer mehr zu uns selbst werden können.

Beim Erarbeiten meines kleinen Vortrags reflektierte ich, wie ich zur Fotografie kam, welche Gefühle mich auf dem Weg zur Fotografie und während meines Weges mit der Fotografie begleitet haben/begleiten und was dies alles mit dem Thema „Original Sein“ zu tun hat – spannend!

Nicht nur mein Weg in die Fotografie, sondern auch die Fotografie im Allgemeinen hat etwas mit „Original Sein“ zu tun, wie ich feststellte: In Vorbereitung auf diesen Tag stellte Petra Becker fest: „Wann sehen wir auf Fotos am besten aus? Wenn wir nicht krampfhaft gefallen wollen!“ Darüber habe ich in den Wochen danach einige Male nachgedacht:

Letztlich wünsche ich mir, dass Menschen vor meiner Kamera natürlich und sich selbst sein können, sich nicht verstellen brauchen, sich wohl und sicher fühlen (ein bisschen Aufregung gehört natürlich immer dazu, das ist normal!).

Danke an Petra Becker für die Organisation dieses besonderen Events sowie alle wertvollen und gewinnbringenden Gedanken, die durch diesen Tag aufkamen!

Hier noch eine kleine Info zu einem Projekt: „Femina Art“ und „Jemina Fotografie“ suchen verschiedene Frauen, die Lust haben, sich 2018 fotografieren zu lassen unter dem Motto „Mein Leben als Original“ – Mehr Infos auf Anfrage!

Unten stehend ein paar meiner fotografisch festgehaltenen Eindrücke des beschrieben Tages sowie des wunderschön gestalteten „Femina-Art“-Geschäfts von Petra Becker! Einige dieser Aufnahmen finden sich auch auf der Homepage von „Femina-Art“ wieder. Schaut gerne mal in diesem inspirierenden Laden vorbei (Hauptstr. 129, 74889 Sinsheim), es lohnt sich!

Den Blog der begabten Autorin finden Sie auch hier: https://jeminafotografie.com/

#Schmuck #Veranstaltungen #Event

58 Ansichten
Farb-/Stilberatung und Brautschmuck Mo-Sa (Termine nach Vereinbarung)
Anmeldung: info@femina-art.de
Tel. 07261-971082
Hauptstrasse 129, 74889 Sinsheim
Geschäftszeiten
         Mittwoch & Donnerstag    
      10.00 - 13.00 Uhr  u.
 14.00  -18.00 Uhr

©2019 by LillyArt Design. Photos by kinmara Photography www.kinmara.de